Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geboren 23.1.1953 in Frankfurt am Main

Autodidakt

 

 

Adresse: Hermann-Böttger-Weg 9

                 57076 Siegen

 

 

Tel.:0271/387 99 465

 

E-Mail: j.philipp@posteo.de


Ausstellungen

2014 - Kunstwechsel Siegen

2015 - Rhein-Main-Kunsttage Darmstadt

2016 - Gemeindehaus der Markuskirche Wuppertal

          - Beteiligung an der Ausstellung des Kunstkreises                   Siegerland "Licht und Schatten" in der

            St. Josephs-Kirche in Siegen-Weidenau

2017 - Gemeindehaus der Evangelischen  Kirchengemein-de Weidenau

 

 


„Je länger du auf das Bild schaust umso mehr siehst du,“ sagte ein Betrachter meiner Malerei.                                    „Und jedes Mal entdeckst du etwas Anderes, Neues!“               Über diese Aussage habe ich mich riesig gefreut.              Genau so soll es sein!                                                             Meine Bilder wollen die Phantasie anregen,                            zu Entdeckungen einladen: Landschaften können entstehen, Gesichter auftauchen, Räume sich öffnen,             geheimnisvolle Lichtquellen leuchten...                                   Ich möchte, dass viel zu entdecken ist!